Juneau
Gefühlsexplosion

Hallo ihr lieben Leser,
hach, wie fang ich an? Ich hab so lange nix geschrieben und nun brennt mir alles auf der Seele. Also als erster vielleicht:
Ich habe einen neuen Job! Nennt sich Digitizer, werden wohl die meisten von euch nix mit anfangen können, aber was solls. Ihr wisst, ich hab nen Job und das ist das wesentliche.

Ja, was gibts noch alles zu erzählen? Mit meinem Freund läuft es auch super, mittlerweile sind wir nun schon fast 1 1/2 Jahre zusammen und wir lieben uns immernoch wie am ersten Tag. Unsere Beziehung ist wie ein wahrgewordenes Märchen, der Traum einer jeden Frau.

Ich hab außerdem noch ein neues Fahrrad (Mountainbike). Ich liebe es! Falls es jemanden interessiert: Es ist ein CUBE Analog, selbst zusammen geschraubt (mehr oder weniger von meinem Freund). Es ist grün, schwarz, orange und weiß. Klingt bunt, sieht aber extrem geil aus. Hehe und fahren ist damit auch wieder ein tolles Erlebnis.

Dennoch bin ich irgendwie im Gefühlschaos, warum auch immer. Irgendwas belastet mich und zwar sehr. Momentan gibt es keinen Tag an dem keine Tränen fließen. Dabei müsste ich doch eigentlich glücklich sein? Ich weiß es nicht, ihr wisst es nicht, niemand weiß es.

Mein Freund und ich wollen zusammen ziehen! :-O Naja, leider fehlen uns momentan die finanziellen Mittel dazu, aber was nicht ist kann ja noch werden? Ich hoffs! 

 

Na gut, ich lass es mal für heute. Hab schon wieder nur Bullshit geschrieben.

Cheerio ihr Süßen. :-*

 

 

24.4.12 20:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de