Juneau

Ich bin wieder gelandet, aber schon seit letztem Freitag. Irgendwie hatte ich noch keine großartige Lust 'nen Eintrag zu schreiben. Doch das hat sich grade geändert. Mein Urlaub war schön, auch wenn wir kein schönes Wetter hatten. Aber wisst ihr was das schönste am ganzen Urlaub war? Ich hatte 2 Wochen gemeinsam mit meinem Traummann. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich, aber umso schrecklicher war es als ich mich von ihm verabschieden musste. Irgendwie liebe ich ihn mit jedem Tag mehr und es fällt mir sooo schwer ihn jedes Mal wieder gehen zu lassen. Aber irgendwann haben wir dann sicherlich unsere erste gemeinsame Wohnung und dann darf ich jeden Tag und jede Nacht zusammen mit ihm verbringen.

Nun gut, genug von meinen Sehnsüchten. Ich steh im Moment vor einer schwierigen Situation: Meine Lehre ist nächste Woche zuende und ich hab noch nix in Aussicht, wie es danach bei mir weiter gehen soll. Ich hab auch irgendwie noch keine 100%igen Vorstellungen was ich wirklich will. Ich hoffe, dass ich das so gut und so schnell wie möglich in den Griff bekomme.

Nagut, mir gehen irgendwie die Worte aus und ich will jetzt auch nix weiter sinnloses rein schreiben. Ich zeig euch noch ein Bild, damit ihr sehen könnt wie sich Glück anfühlt:

http://i55.tinypic.com/5lt1e0.png

27.7.11 15:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de