Juneau
Sonne, Strand und Meer.

Oh ja Kinder's, morgen gehts ab in Urlaub. Ich kanns noch garnicht glauben, mir ist eher wie Wochenende und morgen wieder arbeiten, aber: NICHT GIBTS! Ich fahr weg! Und dann bin ich erstmal für ne Woche nicht zu erreichen und werde es einfach nur geniessen in den Tag hinein zu gammeln und dann langsam und locker in den Tag rein zu starten. Das ist der erste Urlaub mit meinem Mausezahn. Das wird wunder-, wunder-, wunderschön. Hoffen wir mal das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, aber das bekommen wir schon hin. Achso: Urlaub gibts an der Ostsee. Da haben wir unseren Wohnwagen stehen - Das ganze Jahr über! Also könnten wir auch mal ganz spontan dort hin fahren. Mal sehen - Ich muss jetzt erstmal weiter meine Tasche packen und einkaufen müssen wir auch noch. Freut euch schonmal auf kommende Foto's. Die gibts nämlich auch noch wenn ich wieder da bin. Also, ich wünsch euch allen eine wundervolle Zeit und schöne Ferien an die Schulkinder unter uns. c;

Hugs, Doro. :*

15.7.11 17:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de