Juneau
Gefühlsexplosion

Hallo ihr lieben Leser,
hach, wie fang ich an? Ich hab so lange nix geschrieben und nun brennt mir alles auf der Seele. Also als erster vielleicht:
Ich habe einen neuen Job! Nennt sich Digitizer, werden wohl die meisten von euch nix mit anfangen können, aber was solls. Ihr wisst, ich hab nen Job und das ist das wesentliche.

Ja, was gibts noch alles zu erzählen? Mit meinem Freund läuft es auch super, mittlerweile sind wir nun schon fast 1 1/2 Jahre zusammen und wir lieben uns immernoch wie am ersten Tag. Unsere Beziehung ist wie ein wahrgewordenes Märchen, der Traum einer jeden Frau.

Ich hab außerdem noch ein neues Fahrrad (Mountainbike). Ich liebe es! Falls es jemanden interessiert: Es ist ein CUBE Analog, selbst zusammen geschraubt (mehr oder weniger von meinem Freund). Es ist grün, schwarz, orange und weiß. Klingt bunt, sieht aber extrem geil aus. Hehe und fahren ist damit auch wieder ein tolles Erlebnis.

Dennoch bin ich irgendwie im Gefühlschaos, warum auch immer. Irgendwas belastet mich und zwar sehr. Momentan gibt es keinen Tag an dem keine Tränen fließen. Dabei müsste ich doch eigentlich glücklich sein? Ich weiß es nicht, ihr wisst es nicht, niemand weiß es.

Mein Freund und ich wollen zusammen ziehen! :-O Naja, leider fehlen uns momentan die finanziellen Mittel dazu, aber was nicht ist kann ja noch werden? Ich hoffs! 

 

Na gut, ich lass es mal für heute. Hab schon wieder nur Bullshit geschrieben.

Cheerio ihr Süßen. :-*

 

 

24.4.12 20:56


Werbung


Ich bin wieder gelandet, aber schon seit letztem Freitag. Irgendwie hatte ich noch keine großartige Lust 'nen Eintrag zu schreiben. Doch das hat sich grade geändert. Mein Urlaub war schön, auch wenn wir kein schönes Wetter hatten. Aber wisst ihr was das schönste am ganzen Urlaub war? Ich hatte 2 Wochen gemeinsam mit meinem Traummann. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich, aber umso schrecklicher war es als ich mich von ihm verabschieden musste. Irgendwie liebe ich ihn mit jedem Tag mehr und es fällt mir sooo schwer ihn jedes Mal wieder gehen zu lassen. Aber irgendwann haben wir dann sicherlich unsere erste gemeinsame Wohnung und dann darf ich jeden Tag und jede Nacht zusammen mit ihm verbringen.

Nun gut, genug von meinen Sehnsüchten. Ich steh im Moment vor einer schwierigen Situation: Meine Lehre ist nächste Woche zuende und ich hab noch nix in Aussicht, wie es danach bei mir weiter gehen soll. Ich hab auch irgendwie noch keine 100%igen Vorstellungen was ich wirklich will. Ich hoffe, dass ich das so gut und so schnell wie möglich in den Griff bekomme.

Nagut, mir gehen irgendwie die Worte aus und ich will jetzt auch nix weiter sinnloses rein schreiben. Ich zeig euch noch ein Bild, damit ihr sehen könnt wie sich Glück anfühlt:

http://i55.tinypic.com/5lt1e0.png

27.7.11 15:25


Sonne, Strand und Meer.

Oh ja Kinder's, morgen gehts ab in Urlaub. Ich kanns noch garnicht glauben, mir ist eher wie Wochenende und morgen wieder arbeiten, aber: NICHT GIBTS! Ich fahr weg! Und dann bin ich erstmal für ne Woche nicht zu erreichen und werde es einfach nur geniessen in den Tag hinein zu gammeln und dann langsam und locker in den Tag rein zu starten. Das ist der erste Urlaub mit meinem Mausezahn. Das wird wunder-, wunder-, wunderschön. Hoffen wir mal das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, aber das bekommen wir schon hin. Achso: Urlaub gibts an der Ostsee. Da haben wir unseren Wohnwagen stehen - Das ganze Jahr über! Also könnten wir auch mal ganz spontan dort hin fahren. Mal sehen - Ich muss jetzt erstmal weiter meine Tasche packen und einkaufen müssen wir auch noch. Freut euch schonmal auf kommende Foto's. Die gibts nämlich auch noch wenn ich wieder da bin. Also, ich wünsch euch allen eine wundervolle Zeit und schöne Ferien an die Schulkinder unter uns. c;

Hugs, Doro. :*

15.7.11 17:36


Noch keine Zeit und Lust die Seite komplett zu machen..

Halli Hallo!
Im Moment habe ich leider noch keine Lust die anderen Seite zu gestalten. Hauptsächlich wollte ich heute einfach mal wieder etwas schreiben. Bald hab ich meine Ausbildung fertig, denn am Samstag habe ich meine Abschlußprüfung! Praktisch! Den theoretischen Teil habe ich bereits hinter mich gebracht. Oh ja, wenn wir grade beim Thema Prüfung sind: Danke das es DM gibt und danke das es Claires gibt! Ohne die beiden Läden wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen. Ach im übrigen, ich mache eine Ausbildung zur Kosmetikerin, nicht das ihr euch wundert wofür ich zur Prüfung Zeug von DM oder Claires gebraucht habe. Nein, ich habe für alles insgesamt nur knapp 50€ ausgegeben und habe eigentlich mit wesentlich mehr Geld gerechnet! Also, wie gesagt: DANKESCHÖN!
Aber eigentlich ist das auch nicht so wichtig, den das wichtigste ist das mir mein Herzallerliebster heute eine wunderschöne Nachricht hat zukommen lassen. Hier der Text:
"Doro, Du bist die Frau meiner Träume, die Mutter meiner noch ungeborenen Kinder und die Liebe meines Lebens :* Du bist die EINE, hübsch, intelligent und stark genug um mich zu beherrschen ohne mich zu unterdrücken. Du bist eine einzigartige, besondere Frau! :* Mit Dir fliege ich in den 7.Himmel um dort permanent zu schweben <3 Du bist der Beweis das Treue Spaß macht! ICH LIEBE DICH!"
Oh, mein Gott! Ist er nicht romantisch? Ach, ich bin immernoch zu Tränen gerührt! So, da ihr jetzt viel zum Lesen habt, werde ich erstmal Schluß machen und mich vielleicht den anderen Unterseiten zuwenden. Mal sehen.
Ich bedank mich erstmal bei allen die den Mist hier gelesen haben und hoffe ihr konntet irgendwie irgendwas damit anfangen.
Allerliebste Grüße, Doro.

5.7.11 18:59


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de